Unverbindliche Anfragen
bis

Und so kam der Engel bis zum heutigen Tag zu vielen Menschen. Alle lieben und wertschätzen ihn, und er hilft.

Dies ist die Geschichte, wie der Engel zu mir kam.
Ich bin dankbar dafür - Heinrich

Wunder des Engels

Engel im Tautropfen

Die Geschichte vom Engel der in die sichtbare Welt kam um das Wasser zu heilen und den Menschen zu helfen.

1996 plante ich ein Fastenseminar.

Für das Prospekt machte ich mir Gedanken, wie ich am besten „Reinheit“ darstelle. Da hatte ich die Eingebung – „nimm einen Tautropfen im Kelch eines Frauenmantels“ (= Heilpflanze).

Eines Tages war ich bei der Gartenarbeit , ich ließ die Gartengeräte fallen, nahm meine Kamera und machte mich mit einem Freund auf den Weg zu einer Lichtung am Waldrand.

Es war, als hätte mich jemand gerufen. Ich handelte wie in Trance. Die Sonne hatte den richtigen Stand und ich machte einige Fotos von Blättern, Gräsern und Tautropfen.

Ganz zuletzt blinkte und funkelte ein Tropfen auf einem von der Sonne beschienenen, kleinen Hügel. Der Tropfen war klein – „Soll ich den fotografieren? Ja, er blinkt so lustig“, dachte ich bei mir, und kniete nieder, um das Bild zu machen. Etwas faszinierte mich, doch ich wusste nicht was.  Als ich die entwickelten Bilder betrachtete, ging es wie ein Strom durch mich. 

Drei aufeinanderfolgende Fotografien zeigten noch nie gesehene Bilder:
1. Ein Elementarwesen 
2. Eine Libelle, die eigentlich ein Blatt war 
3. Diesen wunderbaren Engel – für mich ein Wunder. 
Direkt über dem Kopf des Engels, der sich in seiner Welt darstellt, schwebt ein heller Lichtpunkt – die Anbindung an die Göttliche Kraft. 

Ein Jahr lang ließ ich alles so wie es war, nahm den Engel auch nicht für die Broschüre - das Fastenseminar kam nicht zustande.

Dann meldete sich der Engel: „Mach etwas! Ich bin der Engel des Wassers und der Schönheit. Bringe mich unter die Menschen, arbeite mit mir!“

Erst nach neun Jahren erfuhr ich durch eine Schulung durch die geistige Welt der Lichtpunkt über den Kopf des Engels ist nicht das erste Überchakra was ich bis dato immer glaubte, sondern das ist das Chakra der Seele - für mich eine Neuentdeckung.

Daraus entfaltet sich das Gnadenfeld der Seele. Diese Erkenntnis führte zu einer weiteren Seminarreihe „Heilung im Gnadenfeld der Seele“.

Foto: Elementarwesen

Foto: Libelle